Die Finca für unsere Mallorca-Reisende ist gebucht

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Die Finca für unsere Mallorca-Reisende ist gebucht

Platz für 30 Gäste in atemberaubenden Ambiente.

Vom 13. – 29.09.2024 findet unsere diesjährige Mallorca Teilnehmer-Reise statt. Alle Teilnehmer, die einen Mallorca-DRIPS kaufen, werden von den Gründern nach Mallorca eingeladen. Wie lange und von wann bis wann entscheidet natürlich jeder Teilnehmer selbst. Enthalten ist Flug, Aufenthalt, Verpflegung und viele tolle Überraschungen und Ausflüge in Mallorca.

Lernt die Gründer von DRI ganz persönlich kennen und verbringt eine Zeit gemeinsam mit anderen Teilnehmern auf der schönsten Insel der Welt. Da wir schon jetzt weit mehr Teilnehmer haben, als im vergangenen Jahr, mussten wir uns eine neue Lokation für 2024 suchen. Auch wenn uns die Finca Sa Vinya und deren Inhaber Jörg traumhafte Zeiten beschert haben, mit gerade einmal 10 gleichzeitigen Gästen ist 5 Doppelzimmern ist das nicht mehr machbar.

Und so reisten Gründerin Monika und Frank in der vergangenen Woche auf die Insel und erkundeten neue Möglichkeiten, um mehr Teilnehmer einladen zu können. Mit Erfolg. Unser Gastgeber Ryan (siehe Foto in der Mitte) bietet auf einem über 20.000 qm großen Landsitz eine auf mehrere Gebäude verteilte Lokation an, die kaum schöner sein könnte. Pool, Wasserläufe, Chill-Out Garten, Innenhöfe, es ist wirklich ein Traum dort.

Flexibel nutzbare Zimmer von 1-4 Personen, alle mit eigenem Bad, Fernseher, Klimaanlage und vielem mehr geben Gelegenheit den Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen. Durch die Größe der neue Lokation konnten wir die maximale Anzahl von Reisenden fast verdoppeln, so dass wir noch einige Zeit länger, als gedacht, den Mallorca-DRIPS anbieten können.

Sei dabei und verpasse nicht dieses einzigartige Event 2024. Du bestellst den Mallorca-DRIPS wie immer über das Backoffice unter „Verwaltung->Transaktionen->DRIPS/Shares erwerben“. Bist Du dabei?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner