Der erste DRI Musik-Tipp

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Der erste DRI Musik-Tipp

Geht es Euch auch so, dass ihr ein Lied hört und denkt: „der Text beschreibt genau meine Situation/Meinung.“? So ging es uns bei DRI als wir den Song „Wir sind frei“ vom Duo „Berge“ das erste mal gehört haben. Genau so bunt und vielfältig soll DRI sein. Unser Motto: „Rechenleistung sollte allen Menschen gehören“ meint eben auch, dass es für uns keine Grenzen gibt. Egal welche Lebensweise, Ansicht oder Meinung ein Mensch hat – solange er friedlich und tolerant mit Andersdenkenden umgeht, ist jeder Mensch bei DRI herzlich willkommen.

Habt ihr auch einen Song, der Euch beschreibt, der Eure Grundhaltung oder Meinung ausdrückt? Gibt es Songs, die Euch auf irgendeine Weiße berühren? Schreibt uns, was ihr gerne hört und warum. Antwortet dazu einfach auf diesen Newsletter und benennt Interpret, Titel und was der Song für Euch bedeutet.