Das DRI Dokumenten-Center ist da

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Das DRI Dokumenten-Center ist da

Ab sofort können alle Dokumente und Belege im DRI Dokumenten-Center heruntergeladen werden. Wir werden hier Rechnungen, Abrechnungen, Bescheinigungen und alles Weitere rund um DRI als PDF zum Download anbieten. Ab 15.10, werden automatisch alle Dokumente dort bereitgestellt. Die Historie wird nach und nach eingepflegt.

Ihr erreicht das Dokumenten-Center in der linken Navigation im Backoffice unter dem Punkt: „Informationen->Kommunikation->Dokumenten-Center“. Weiter gibt es jetzt, neben den Symbolen für „Benachrichtigungen“ und „Nachrichten“, in der Top-Navigation ein eigenes Symbol für das Dokumenten-Center.

Sobald ihr neue und ungeöffnete Dokumente von uns bekommt, wird Euch dort eine rote Zahl angezeigt, genauso, wie ihr es von den Nachrichten und Benachrichtigungen schon gewohnt seid.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner