DRI bei Google Maps

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

DRI bei Google Maps

Es war an der Zeit, dass nicht nur die Teilnehmer DRI weiter verbreiten, sondern langsam auch der breiten Öffentlichkeit das DRI-Konzept vorzustellen. Neben geplanten Kampagnen im kommenden Jahr, haben wir DRI schon jetzt mit allen Informationen in Google Maps  online gestellt.

Nachdem wir technisch und personell an unserem Standort in der Seestr.126/2 in Ketsch perfekt aufgestellt sind, wurde es Zeit, dass man uns auch auf den Karten dieses Welt findet. Am 14.11.2022 war es dann soweit. Die DRI GmbH ist mit allen Details, Bildern und Informationen gelistet. Erstaunt hat uns, dass wir in nur wenigen Tagen über 300 Aufrufe verzeichnen konnten, ohne dass wir jemandem davon erzählt haben. Ein voller Erfolg.

Wir werden unsere Präsenz im Netz laufend weiter erhöhen, z.B. durch eine direkte Chat-Funktion, diverse Kampagnen, die Dirk und unser Berater Raul gerade vorbereiten und hoffen auch auf Eure Unterstützung! Schreibt uns eine Rezession, markiert uns, leitet unsere Links weiter…. Wir wollen noch viel mehr tolle Menschen zusammenbringen!

Den Eintrag einsehen könnt ihr hier: https://goo.gl/maps/GygjT3AsKWWaKn7x7

Cookie Consent mit Real Cookie Banner