1,3,5 Provisionen bei DRI

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

1,3,5 Provisionen bei DRI

Oft werden wir angesprochen, warum es bei DRI Provisionen in exakt dieser Höhe und Reihenfolge gibt: 1%. 3%, 5%. Bevor unsere neuen Detail-Videos fertig sind, möchten wir hier im Newsletter häufig aufkommende Fragen beantworten. Heute behandeln wir das Thema Provisionen und wie sie zustande kommen.

Zunächst sei festgehalten, dass das Provisionsmodell von DRI ein KANN und kein MUSS ist. Jeder Teilnehmer erhält die gleichen Erträge und verdient an Rechenleistung, egal ob er neue Teilnehmer empfiehlt, oder nicht. Wir sind kein Multi-Level-Marketing Unternehmen, bei dem Du verpflichtet bist, selbst permanent Produkte „nachzukaufen“, ein Abo abzuschließen oder neue Teilnehmer zu empfehlen.

Wir möchten einfach Teilnehmer belohnen, die mit DRI zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Aber nicht nur diese eine „direkte“ Weiterempfehlung soll dem Teilnehmer etwas bringen, sondern auch die zwei folgenden „indirekten“ Weiterempfehlungen. Das bedeutet, wenn Derjenige, welchen Du empfohlen hast, seinerseits wieder neue Teilnehmer bringt, bekommt nicht nur er, sondern auch Du wieder eine Provision. Das ganze setzt sich noch „eine Ebene“ weiter fort.

Du bekommst also, wenn Du jemanden direkt zu DRI bringst von allen Käufen, die er tätigt 1% Provision von uns. Bringt er wiederum neue Teilnehmer, bekommt er 1%, Du aber von deren Käufen schon 3%. Empfiehlt dann ein Teilnehmer, der über Deinen geworbenen Teilnehmer kam, wieder weiter, erhältst Du 5%. Dort enden die Provisionen dann aber auch. Das folgende Schaubild erklärt es hoffentlich anschaulicher:

Von 1.1 und 1.2 erhältst Du also 1%. Von 1.1.1, 1.1.2 und 1.1.3 erhältst Du 3% Provision. Im Fall 1.1.1.1 erhältst Du 5%. Wieso nun aber diese Reihenfolge? Wir möchten die Grundidee hinter DRI (keine Zeit gegen Geld) auch in unserem Provisionsmodell vorleben. Mathematisch gesehen, wird der Baum nach „hinten raus“ immer größer und dort bekommst Du die meisten Provisionen. Und das, ohne Zeit zu investieren. Wir werden dieses und andere Themen zu DRI bald im Backoffice als anschauliche Kurz-Videos veröffentlichen.

Bis dahin, wende Dich bei Fragen bitte an unseren Support. Wir sind gerne für Dich da.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner