Ein Oldtimer für alle Teilnehmer

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Ein Oldtimer für alle Teilnehmer

Eigentlich ein trauriger Anlass ist der Grund, warum DRI einen Oldtimer gekauft hat. Ein Freund von Gründer Frank und begeisterter Teilnehmer von DRI kontaktierte ihn und berichtete über den Tod eines langjährigen Kunden (der Mercedes Benz Niederlassung Mannheim).

Dieser Kunde besaß eine Schmuckstück. Eine Mercedes S-Klasse aus dem Jahr 1980 in absolut perfektem Zustand. Die größte Angst der Familie: Der Liebling des Vaters kommt in falsche Hände und erfährt nicht die Wertschätzung, die er 44 Jahre erfahren hat. Unser Gründer traf daraufhin den Sohn und merkte sofort: Das passt! Es ging nicht darum, möglichst viel Geld mit diesem Auto zu verdienen. Es ging um die Vision. Es sollte ein zweites Leben bekommen.

Die Gründer entschieden, das Auto aufzukaufen und ab sofort allen Teilnehmern, die verstanden haben, dass Vision vor Profit geht, zur Verfügung zu stellen. Zur Hochzeit, Hochzeitstag, Geburtstag, oder einfach als Überraschung. Aktuell wird „Otto“, so wurde der Wagen getauft, von einer Fachwerkstatt für Oldtimer begutachtet und gewartet. Nach erfolgter dauerhafter Zulassung werden wir bekannt geben, wie ihr unseren „Otto“ für besondere Momente nutzen könnt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner