Home of Hightech

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Home of Hightech

Die Rechenleistung, die in Rechenzentren erzeugt wird, sollte ja sinnvoll genutzt werden. Dazu sind Produkte nötig, die der Markt braucht und bezahlt. Eine Website? Ein email-Postfach? Oder gleich ein ganzer Unternehmens-Server in der Cloud?

Es gibt hunderte Produkte, die der Markt anfordert und letztlich auf der Ressource Rechenleistung basiert. Seit bestehen der DRI GmbH fragen uns viele Teilnehmer, was mit der erzeugten Rechenleistung eigentlich passiert?

Aktuell stellen wir die erzeugte Leistung Unternehmen zur Verfügung, die fertige IT-Produkte anbieten. So macht das Apple, Google, Amazon, Microsoft und all die anderen Anbieter. Warum also, sollten wir das nicht auch tun? Ganz einfach: DRI erzeugt Rechenleistung! Und sonst nichts.

So kam „Home of Hightech“ = (HoH )ins Spiel. Unter dieser Marke werden wir ab 10/2022 eigene Produkte vertreiben, die auf Rechenleistung von DRI basieren. HoH ist bewusst eine eigene Gesellschaft und wird dafür sorgen, dass die erzeugte Rechenleistung von DRI noch besser im Markt der kleinen und mittelständigen Unternehmen verwendet wird.

Wir werden Euch regelmäßig informieren!