Super erfolgreicher Info-Day Februar 2024

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Super erfolgreicher Info-Day Februar 2024

Oft wurden wir angesprochen, dass es neuen Teilnehmern schwerfällt, ihre Fragen und Sorgen bei DRI loszuwerden. Dazu haben wir die monatlichen Info-Days eingeführt. Leider wurde dieses Angebot wenig angenommen, bis jetzt! Unser Februar-Event war ein voller Erfolg.

Am 22.02.2024 waren 10 Personen vor Ort in Ketsch angemeldet, 3 online. Bis auf einen Teilnehmer sind alle erschienen und der verhinderte Teilnehmer hat uns rechtzeitig abgesagt. Das ist ein großer Erfolg! Mussten wir bei den vergangenen Events Essen wegschmeißen, den Start für alle verzögern, den Ablauf verändern, weil viele angemeldete Personen einfach nicht kamen, war der Info-Day Februar 2024 ein voller Erfolg.

Auch inhaltlich wurden super Fragen gestellt und die Anwesenden hatten einen schönen Nachmittag/Abend. Bis weit nach dem geplanten Ende blieben die Teilnehmer zusammen und wir glauben, dass alle mit einem tollen Erlebnis und gutem Gefühl nach Hause zurückgekehrt sind.

Wir wünschen uns, dass jeder folgende Info-Day so perfekt verläuft wie dieser. Danke!!!! Liebe Teilnehmer des Info-Day Feb’24 Ihr habt uns begeistert. Genau solche Menschen brauchen wir beim DRI-Konzept: verlässlich, ehrlich, offen, kritisch, weltoffen. Schön, dass ihr bei uns seid!

Alle kommenden Info-Days und alle anderen Veranstaltungen von DRI kannst Du auf unserer Website unter Events einsehen: Aktuelle DRI Events

Cookie Consent mit Real Cookie Banner