Jetzt den Ketsch1-DRIPS erwerben

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Jetzt den Ketsch1-DRIPS erwerben

In unserem Firmengebäude in Ketsch sind die ersten Rechner in unserem Rechenzentrum online gegangen. Das erste mal seit Gründung der DRI können wir unseren Kunden Datencenter-Leistungen anbieten, die zu 100% von uns selbt erzeugt werden. Bisher haben wir uns mit unseren Rechnern in verschiedene Rechenzentren eingemietet. Die Erzeugungskosten sinken so für uns, wärend wir die Verkaufspreise stabil halten können. Das bedeutet, dass unser Ertrag so weiter steigen kann. Um nun schnell zu wachsen und immer weitere Leistungen in unser Rechenzentum umzuziehen, haben wir den Ketsch1-DRIPS eingeführt. Beim Erwerb dieses DRIPS wird die Leistung vollständig in Ketsch erzeugt, und Du, als Teilnehmer, erhältst 10% Nachlass auf den Kaufpreis.

Den Ketsch1-DRIPS kannst Du über das Backoffice bestellen.
Hier geht’s zum Backoffice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.