Voller Erfolg: Das DRI Mallorca Triathlon-Event 2024
Unser Marketing-Konzept „Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Liebe“ geht voll auf. Unser erstes Event unter diesem Motto wurde super angenommen und die Besucher verstanden viel besser und schneller, was die Vision, der Sinn und der Zweck von DRI ist.
Schon im vergangenen Jahr unterstütze DRI als Sponsor das Triathlon Trainingslager auf Mallorca. Bei unserer damaligen Veranstaltung mussten wir mühevoll erklären, was Rechenleistung, und somit das DRI-Konzept, mit einem Sport-Ereignis zu tun hat.
Wir hatten ein Jahr Zeit, uns zu überlegen, wie das besser geht. Zusammen mit unserem Designer und Marketing-Manager Dirk, externen Beratern und natürlich unseren Active-Members entstand „Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Liebe“.
Zusätzlich legen wir eigene Flyer, Werbeartikel und Webseiten auf, um folgendes darzustellen: „Wer bei DRI mit macht, habt mehr Zeit, mehr Geld für das, was er/sie liebt!“. Denn in der Zeit, in welcher die Computer von DRI im Rechenzentrum arbeiten, können sich die Teilnehmer die Zeit für alles nehmen, was sie Lieben: Das Hobby, den Sport, die Familie, die Freunde, das Reisen, ….
Das Highlight für uns Gründer ist aber, dass wir unsere ersten eigenen Sportgetränke produziert haben. Zwei isotonische Sportler-Drinks mit Zulassung in ganz Europa unter Einhaltung aller Vorschriften (Nährwert-Tabelle, Zutaten-Verzeichnis und Pfand-System).
Ihr habt auch ein Hobby, Projekt, Verein oder irgendein Engagement, welches Unterstützung durch „Zeit, Geld, Liebe“ verdient hat? Schreibt uns über unser Kontaktformular auf dieser Website an.
Danke an alle die uns besucht haben!
Neueste Kommentare