Schon sehr viele Mallorca-Teilnehmer für 2024 registriert

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Schon sehr viele Mallorca-Teilnehmer für 2024 registriert

Wir werden die Anzahl vermutlich limitieren müssen.

Nach dem fantastischen Feedback für unsere Mallorca-Aktion 2023, melden sich für 2024 immer mehr Teilnehmer an. Auch wenn wir die Kapazitäten vor Ort schon mehr als verdoppelt haben, ist dennoch jedes Kontingent an Flügen und Zimmern in der Finca endlich.

Wir haben bisher nur angegeben, dass wir die Teilnahme zum DRI Mallorca Event, durch Kauf eines Mallorca-DRIPS, bis zum 31.07.2024 anbieten. Wir sind positiv überrascht, wie viele Teilnehmer dabei sein möchten. Wir haben die Anzahl von 2023 schon jetzt erheblich übertroffen.

Es kann daher sein, dass wir schon vor dem 31.07.2024 den Verkauf des Mallorca-DRIPS stoppen müssen, weil wir einfach keine Kapazitäten mehr haben.

Für alle neuen Teilnehmer, die nicht wissen, was ein Mallorca-DRIPS ist: darum geht es!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner