Du findest DRI toll? Warum sagst Du es dann nicht?

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Du findest DRI toll? Warum sagst Du es dann nicht?

Du findest DRI gut? Du bist schon Teilnehmer und verdienst Geld mit Rechenleistung? Dann erfüllt unserem DRI-Team einen großen Wunsch! Schreibe Deine Meinung über uns bei Google-Maps. Hier kannst Du etwas zu DRI sagen: Klicke hier.

Es geht uns nicht darum, möglichst viele Sternchen einzusammeln, wir zeigen durch die Bewertungen, dass uns viele Personen persönlich kennen. Gerade für ein Konzept, dass über das Internet beworben wird, ist es sehr wichtig zu zeigen, dass wir reale, wirkliche Personen sind.

Wir möchten uns deutlich von den Internet-Firmen abheben, die nicht ehrlich und transparent arbeiten! Wir sind von Angesicht zu Angesicht für jeden Teilnehmer da. Helft ihr uns, indem ihr einfach einen Kommentar zu DRI hinterlasst?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner