Sonntags kommt der DRI Newsletter

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Sonntags kommt der DRI Newsletter

Seit zwei Jahren gibt es jeden Sonntag News von DRI – heute ist aber Montag

Unser Gründer Frank schreibt tatsächlich jeden Newsletter selbst. Hatte er diesen Sonntag einfach keine Lust? Ist er krank? Wurde der Newsletter eingestellt? Es war sehr erstaunlich zu sehen, was passiert, wenn etwas ausbleibt, was erwartet wird. Wir zählten 31 Meldungen, wo denn der Newsletter bleibt. Eine Frage: habt ihr je bei irgendeinem anderen Unternehmen (außer DRI) nachgefragt, wo der Newsletter bleibt?

Wir waren durchaus verwundert, dass wir so viele Nachfragen bekommen haben, wo denn der DRI Newsletter bleibt. Laut technischer Analysen nehmen ihn doch eh nur durchschnittlich 17% der Teilnehmer zu Kenntnis. Die Osteraktion (siehe zweites Thema in diesem Newsletter) zeigt aber, dass die Quote viel höher sein kann, wenn das Thema stimmt.

Warum also kommt der heutige Mail-Versand am Montag und nicht, wie gewohnt, am Sonntag? Das liegt daran, dass DRI immer nach folgendem Grundsatz handelt: Versprochen ist versprochen!

Wir haben über unser erstes Sport-Sponsoring für ein Triathlon-Trainingslager auf Mallorca vom 20.04.-30.04. bereits berichtet. Leider hielt die Spedition, welche alles benötigte Equipment nach Muro (Mallorca) bringen sollte nicht ihr Wort. Was soll DRI da tun? Jammern? Absagen? Aufgeben?

NIEMALS!

Die Gründer mieteten eine Transporter und Frank und Monika fuhren 30 Stunden von Ketsch alles einfach selbst nach Muro. Die Kurzfristigkeit und die Verfügbarkeit der Fährverbindungen (ja, Malle ist eine Insel) hinderten uns daran, den Newsletter am Sonntag fertigzustellen.

Vielleicht ist es Dir, lieber Teilnehmer aber ein Trost: Bevor wir an unseren Newsletter denken, der vor allem uns nutzt, denken wir auch in Zukunft an das was wichtig ist: Integrität! Wir werden stets dafür sorgen, dass DRI hält, was es verspricht. Und ist der Weg noch so lang und schwer.

Hier ein paar Bilder für Euch:

Unser Transporter (Klein aber fein mit etwa 3t Last)
Rast muss sein…
Angekommen in Barcelona nach 16 Stunden Fahrt
Jetzt geht es auf die Fähre nach Mallorca
Durch die Nacht auf dem Schiff (wir sehen fit aus, sind es aber nicht 🙂
Ankunft im Hotel in Muro, wo das Event stattfinden wird

Ich hoffe, ihr verzeiht uns den Verzug um einen Tag für den DRI Newsletter. Wir hatten ein Versprechen einzulösen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner