Neue LED-Außenbeleuchtung

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Neue LED-Außenbeleuchtung

Was bei der Sanierung der Büros schon lange abgeschlossen ist, wurde nun auch im Außenbereich erfolgreich umgesetzt: Ein zeitgemäßes und umweltfreundliches Beleuchtungskonzept auf Basis von LED-Technologie.

Ab der Dämmerung bis zum Morgengrauen erstrahlt das DRI-Gebäude in warmen weißem Licht. 12 LED-Strahler, die zusammen weniger als 100Watt benötigen, sorgen für Sicherheit und Ambiente und schonen gleichzeitig die Umwelt. Eine intelligente Steuerung der Firma Shelly fragt täglich, per Geo-Mapping, die Sonnenauf- und Untergangszeiten ab und schaltet die Beleuchtung entsprechen ein oder aus.

In den nächsten Monaten wird unser Gebäude-Management-System weiter ausgebaut, mit dem Ziel, in allen Bereichen (Licht, Strom, Heizung, Klima, Wasser, u.v.m.) so optimal und umweltverträglich wie möglich zu arbeiten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner