Neuerungen im Backoffice

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Neuerungen im Backoffice

Es ist endlich soweit! Lang ersehnte Verbesserungen und Neuerungen sind in unser Backoffice programmiert worden. Lest hier, was alles geändert wurde oder neu hinzugekommen ist. Wir haben viele Eurer Wünsche und Ideen umgesetzt.

KPI-Board/Übersichtsseite
Lange war sie verschwunden und durch eine Baustellen-Seite ersetzt, die beliebte Übersichtsseite. Auf ihr siehst Du, was bei DRI passiert. Zentrale und wichtige Daten siehst Du in Zahlen und Diagrammen übersichtlich dargestellt. Sie ist wieder da! Komplett überarbeitet und mit viel mehr Informationen, als vorher.
Verwaltung->DRIPS/Shares->Übersicht

Daten im Provisionsbaum
Jeder Teilnehmer kann in seinen Sicherheitseinstellungen festlegen, was die Personen in seiner Downline und Upline sehen können. Durch eine routinemäßige Überprüfung des Datenschutzes haben wir erfahren, dass wir den Vor- und Zunamen standardmäßig einblenden dürfen. Da alleine mit diesen zwei Informationen keine Rückschlüsse auf die Person herzustellen sind, wenn man die Person nicht ohnehin persönlich kennt. Weiter funktionierte die Funktion Anzahl DRIPS und Shares an die Down-/Upline freizugeben. Jetzt schon! Hier stellt ihr ein, was ihr freigeben möchtet:
Persönliches->Sicherheit->Datenschutz

Nachrichten-Zentrale
Viele von Euch haben gemeldet, dass Nachrichten im Backoffice ohne Datum abgespeichert werden. Dies ist nun behoben. Weiter haben wir die Auflistung und das Anzeigen von Nachrichten verbessert.
Informationen->Kommunikation->Nachrichten

Neues Support-System mit Tickets
Wir haben unser gesamtes Support-System überarbeitet. Ab sofort werden Anfragen im Backoffice gespeichert. Du kannst den gesamten Dialog einsehen, Tickets schließen oder neu eröffnen.
Informationen->Kommunikation->Hilfe/Support

Datenbank und Schnittstellen-Update
In den nächtlichen Wartungsfenstern wurden Vorbereitung getroffen, um weitere tolle Funktionen einzubauen. So wird der gesamte Prozess der Umwandlung und beim Kauf von Shares/DRIPS erheblich übersichtlichen und einfachen. Auch ermöglicht uns das nun, viel mehr Informationen zu Euren aktiven DRIPS/Shares zu liefern. Wir rechnen damit, dass diese Funktionen in 14 Tagen zur Verfügung stehen.