Neue strategische Ausrichtung im Marketing

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Neue strategische Ausrichtung im Marketing

Das Gründungsteam und unser Marketingleiter Dirk arbeiten seit einiger Zeit an der Neuausrichtung unserer Marketing-Strategie. Auf einer Fortbildung lernte Dirk vor einigen Wochen Raul kennen. Er ist ein Experte im Bereich „Analyse und Strategie im Marketing“, hauptsächlich im Online-Bereich.

Raul war und ist Dozent der Fortbildung, die Dirk besucht. Dirk erkannte sofort das Potential und erzählte Raul von DRI. Raul wurde daraufhin nicht nur Teilnehmer von DRI, sondern entwickelte auch Ansätze für das neue Online-Marketing von DRI.

An diesem Wochenende trafen sich die Gründer mit Dirk und Raul im schönen Triberg & St.Georgen (Schwarzwald), um eine künftige Zusammenarbeit zu besprechen. Das taten wir mit großem Erfolg: Wir werden Euch bald Raul, sein Beratungsunternehmen und das neue Marketing-Konzept der DRI vorstellen.

Bis dahin, schaut Euch ein paar Bilder von einem herrlichen Ausflug in den Schwarzwald an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner