Baue Dir eine sofort verfügbare Reserve auf, ohne Dein Erspartes anzufassen

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Baue Dir eine sofort verfügbare Reserve auf, ohne Dein Erspartes anzufassen

Mit DRI für Eventualitäten vorsorgen!

Die meisten von uns machen sich Sorgen, was der bevorstehende Herbst und Winter bringen mag? Steigen die Corona-Fallzahlen und die damit verbundenen Maßnahmen wieder stark an? Werden Benzin, Lebensmittel und andere Alltagsprodukte enorm teurer? Viele sorgen vor, indem sie sparen, um eine Reserve zu haben. Das ist klug. Es geht aber noch klüger: Erfahre heute, wie Du mit DRI sofort eine Reserve haben kannst, ohne Dein Erspartes anfassen zu müssen.

Dass dieses Spätjahr und der Winter teurer werden wird, als eingeplant, steht wohl außer Frage. Die Inflation ist auf Rekord-Niveau und die Versorgungssicherheit bei Strom und Gas ungewiss. Auch DRI kann nur mutmaßen, wie stark die aktuell diskutierten Gefahren die Haushalte und Menschen treffen werden.

Klar ist aber: Vorsorgen für Eventualitäten, die vielleicht ja aber gar nicht eintreffen werden, ist sicherlich kein Fehler. Also bildet man Reserven (z.B. in bar oder auf dem Bankkonto), um etwaige Mehrkosten decken zu können. Das Problem: Nutzt man diese Reserven im Ernstfall, sind sie weg.

Bei DRI erhältst Du monatlich Deine Erträge auf Deine Reserven, die Du Dir sofort per Überweisung in EUR auf Dein Konto auszahlen lassen kannst. Du hältst Deine Reserven also in Form des Produktes DRIPS=Rechenleistung, welche Dein Eigentum sind und bleiben. Wenn Du also Geld benötigst, um die steigenden Kosten zu decken, kannst Du dies aus den monatlichen Erträgen tun, ohne dass Deine Reserve kleiner wird. Nach der Zeit des „Dazulegens“, hast Du Deine Reserve in voller Höhe immer noch in Deinem Besitz.

Sollten die Eventualitäten aber gar nicht eintreten wie befürchtet, oder nicht so stark, nutzt Du eine erwartete Krise sogar zu Deinem Vorteil! Du vermehrst Deine Reserve in erheblichem Maße. Klug, oder?

Wenn Du Fragen hast, unser Support steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner