Rekord: über 400 Teilnehmer nutzen ihr Ostergeschenk

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Rekord: über 400 Teilnehmer nutzen ihr Ostergeschenk

Diesen Zuspruch hätten wir niemals erwartet. Normalerweise lesen etwa 35% der DRI-Teilnehmer den Newsletter. Etwa 15% klicken auf „mehr lesen“ und interessieren sich für unsere Themen. Der letzte Newsletter sprengte alle Statistik.

Fast hätten wir die 400erter Marke geknackt. 389 (+51%) Teilnehmer haben den Oster-Newsletter gelesen. Was uns sehr erstaunt hat, über 400 Teilnehmer haben ihr Geschenk eingelöst (also mehr als die „Lesenden“). Die Kommunikation untereinander scheint also weit besser zu funktionieren, als wir denken. Ein Grund mehr unsere DRI-Community voranzutreiben.

Danke, dass ihr uns so treu seid und unsere Mühe, die wir in solche Aktionen stecken würdigt. Es ehrt uns sehr! Danke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner