Sie sind wieder da – unsere Live-Webinare

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Sie sind wieder da – unsere Live-Webinare

Wir haben letztes Jahr begonnen, alle Informationen rund um DRI-Konzept in Erklär-Videos anzubieten. Dennoch hören wir immer wieder, dass es weitere Fragen gibt. Um diese persönlich beantworten zu können veranstaltet unser Gründer und Erfinder Frank wieder regelmäßig seine Live-Webinare.

Im Webinar könnt ihr dann alle Eure offenen Fragen stellen, die durch die Videos nicht beantwortet werden konnten. Wann die Webinare stattfinden, kannst Du über die Seite „Unsere Webinare“ in der Menüleiste der Homepage jederzeit einsehen. Du gelangst dann auf DIESE Seite, auf der Du Dich für eines der Webinare registrieren kannst.

Wir empfehlen dringend, vor dem Webinar das Video „Was ist DRI?“ angesehen zu haben und von dort aus auch das zweite Video „Zahlen, Daten, Fakten“ in unserem Backoffice aufzurufen. Sie können die meisten Fragen bereits beantworten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner