Firmenstruktur abgeschlossen

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Firmenstruktur abgeschlossen

Zum 31.12.2021 und ab dem 01.01.2022 erfolgte die endgültige Umstellung aller Geschäfte der DRI auf die dafür gegründete DRI GmbH. Ab sofort werden Teilnehmer alle Dokumente, Abrechnungen, Korrespondenz und einfach alles, was DRI ist, von der DRI GmbH erhalten. 

Es machte Sinn, den buchhalterischen und steuerlichen Übergang auf das Jahresende zu legen. DRI wurde als Projekt der Melior Services gegründet und bis zum 31.12.2021 unter dieser Firmierung betrieben. Nach dem grandiosen Erfolg beschlossen wir, im 1. Quartal aus dem Projekt DRI eine eigene Gesellschaft, die DRI GmbH zu gründen. Leider sind solche Prozesse in Deutschland nicht so einfach. Nach etlichen handelsrechtlichen und vor allem steuerlichen Problemen, konnte gemeinsam mit unseren Steuerberatern und Wirtschaftsanwälten der optimale Weg gefunden werden.

Wir sind froh, nun wieder mehr Zeit für das zu haben, was wir lieben: Das Verdienen von Geld mit Rechenleistung und daran möglichst alle Menschen zu beteiligen 🙂