Großes Umstellungswochenende bei DRI

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Großes Umstellungswochenende bei DRI

Wir erledigen unsere Hausaufgaben!

Hast Du auch den Newsletter am Freitag vermisst? Nein, wir haben ihn nicht vergessen. Wir haben als Gründer-Team (Monika, Sandra, Mathias und Frank) für 2024 etwas beschlossen! Bevor wir Neuigkeiten, Aktionen und Verbesserungen ankündigen, sollten wir erst einmal das erfüllen, was wir bereits angekündigt haben.

Es gibt viele Themen aus 2023, die wir vorhatten und entsprechend angekündigt haben. Wir sind schon recht stolz darauf, vieles davon umgesetzt zu haben und was wir erreicht haben. Einiges haben wir aber auch nicht geschafft. Für uns (DRI intern) waren das Kleinigkeiten. Wenn man die Summe dieser „Kleinigkeiten“ einmal summiert, ist das aber eine ganze Menge.

Daher haben wir das vergangene Wochenende (05.01.-07.01.24) dazu genutzt, zurückzublicken und zu schauen, was haben wir nicht so umgesetzt, wie angekündigt. Dieses Wochenende (12.01.-14.01.24) haben wir genutzt, um erhebliche organisatorische und technische Umstellungen durchzuführen.

Unser Ziel: Bis 16.02.2024 sind alle angekündigten Neuerungen aus 2023 vollständig umgesetzt. Ab sofort werden wir in jedem kommendem Newsletter berichten, was umgesetzt wurde.

Was haben wir gemeinsam schon vollbracht? Wir haben gemeinsam gutes und ehrliches Geld verdient! Und wir haben damit auch Gutes getan. Mit Euch, liebe Teilnehmer, wird aus diesem Sturm ein Orkan der guten Sache!

Wir geben jetzt mal Gas… macht ihr mit? 2024 gehört uns, oder?!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner