Die 3 Könige bringen 15% mit

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Die 3 Könige bringen 15% mit

Aber nur, wenn Du unser Rätsel knackst.

Das große Finale unserer Weihnachts-/Neujahrsaktion: Der Dreikönig-Tag. Gestern (06.01.) brachten die Weisen des Morgenlandes 3 Geschenke zur Grippe, um Jesus zu beschenken. Aber welcher König brachte was? Daraus haben wir ein Rätsel gebaut, welches einen 7-stelligen Code liefert. Mit diesem Code kannst Du bis zu 6 Stück unserer 3K-DRIPS bestellen.

Bekanntermaßen heißen die 3 Weisen des Morgenlandes Casper, Melchior und Balthasar. Erst ab dem 600 Jhd. n.Chr. wurden sie das erste mal als Könige bezeichnet. Historisch ist das nicht belegt. Trotzdem feiern die Christen am 06.01. den 3-Königstag. Es ist der Abschluss der Weihnacht und z.B. in Spanien werden die Weihnachts-Geschenke auch erst an diesem Tag verschenkt. Was historisch belegt ist, sie waren ihrer Zeit in der Astronomie weit voraus und galten als Sterndeuter. In der Astronomie müssen viele Rätsel gelöst werden. Und so haben wir uns eines für Euch ausgedacht.

Jedem Weisen wird eine Zahl zugeordnet. Jedem Geschenk ebenso. Wer das Geschenk dem Weisen, der es mitgebracht hat, richtig zuordnet erhält einen 7-stelligen Code. Mit diesem können bis zu 6 DRIPS mit 15% bestellt und/oder umgewandelt werden. Ja, auch bei der kommenden Ertrags/Provisions-Abrechnung können die 3K-DRIPS verwendet werden.

Wichtig ist, dass die Könige in der Reihenfolge Casper, Melchior und Balthasar aufgezählt werden.
Casper = 3
Melchior = 13
Balthasar = 2

Die Geschenke werden ebenfalls Zahlen zugeordnet:
Gold = 1
Weihrauch = 2
Myrrhe = 3

Beispiel: Casper bringt Gold mit = 31, oder Melchior bringt Gold mit 131…

Viel Erfolg und Spaß!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner