Der DRI Wasser-DRIPS ist zurück

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Der DRI Wasser-DRIPS ist zurück

10% von jedem verkauften DRIPS geht direkt an ein Wasser-Projekt.

Es gab ihn 2020 schon einmal: Unseren Wasser-DRIPS. Damals waren wir gerade einmal knapp über 100 Teilnehmer. Dem entsprechend klein war die Menge, welche wir so verkaufen konnten. Das Thema Wasser ist aber heute, im Jahr 2023 aktueller denn je und wir sind nun weit mehr als 500 Teilnehmer. Zeit für den zweiten Anlauf unserer Wasser-DRIPS.

Jeder Käufer von Wasser-DRIPS bekommt einen Nachweis wann und wohin die 10% gespendet wurden.

Wasser ist die Grundlage für alles Leben auf der Erde. Seit 2020 haben wir mehrfach über das Thema Wasser berichtet. Damals haben wir zur Unterstützung von Wasser-Projekten den Wasser-DRIPS eingeführt. Es gab 10 DRIPS, die so angeboten wurden. Diese Zahl möchten wir jetzt um den Faktor 10 erhöhen und bieten ab heute 100 Wasser-DRIPS an.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Wasser-DRIPS über das Backoffice erwerben.

In Kalifornien ist es seit Jahren ganz normal, dass Wasser rationiert werden muss. In weiten Teilen von Südamerika ist Wassermangel trauriger Alltag. Nun beginnt es auch in Europa. Seit Jahren ist es in ganz Europa zu warm und zu trocken. Wer die Nachrichten verfolgt wird wissen, dass es noch nie so einen schneearmen Winter in den Alpen gab, der Gardasee in Italien noch nie im März einen so niedrigen Wasserpegel hatte und die Prognosen zeigen für ganz Südeuropa gigantische Probleme an, weil die Schneeschmelze ausbleibt.

Teilnehmer von DRI haben uns schon vor 3 Jahren auf Projekte aufmerksam gemacht, dagegen etwas zu tun. Leider hat Corona diese Projekte massiv negativ beeinflusst. Nun starten viele dieser Projekte aber wieder durch und wir möchten mit viel größerem Engagement dabei sein. Seid ihr auch dabei?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner