Inflation, Rentenlücke, passives Einkommen

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Inflation, Rentenlücke, passives Einkommen

DRI hat die Lösung: Ein Bericht unseres Marketing-Teams.

In den letzten Newslettern haben wir immer mal wieder von unserem neuen Marketing-Team berichtet. Neben der laufenden Kampagne für unsere Roadshow war das Team auch auf unserer Webseite fleißig. So werden künftig direkt auf der Startseite wesentliche Zahlen von DRI veröffentlicht. Die größte Veränderung jedoch ist: die Aktualität der 3 Themen am Anfang der Seite.

Bisher wurden hier ehr allgemein genannte Beispiele aufgezeigt, für was DRI eigentlich da ist. Zukünftig werden wir diese Beispiele auf aktuelle Themen der Menschen anpassen. Derzeit haben wir uns für die Themen „Inflation, Rentenlücke und passives Einkommen“ entschieden. Lest sie doch einfach, im Anschluss an diesen Newsletter, einmal durch. Vielleicht entdeckt ihr noch den ein oder anderen überraschenden Inhalt.

Wie immer freuen wir uns sehr, wenn ihr uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Habt ihr also Themen im Kopf, die DRI in Bezug auf aktuelle Themen veröffentlichen sollte, her damit! Unser Marketing-Team liebt kreativen Input von Menschen, die eine Idee haben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner