Danke für die Geschenke

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Danke für die Geschenke

Wir haben jedem Teilnehmer einen kleinen Weihnachtsgruß in Form einer Weihnachtskarte gesendet. Dass wir selbst Geschenke erhalten, hatten wir wirklich nicht erwartet. Tatsächlich erreichte uns einige Weihnachtspost und kleine Aufmerksamkeiten auf Postweg, digital oder durch persönliche Übergabe. Wir möchten uns tausend mal für die vielen lieben Worte bedanken. Wir hätten nicht für möglich gehalten, dass DRI den Menschen irgendwann so viel bedeutet. Vieles hat uns sehr gerührt.

Fall sich der Weihnachtswichtel „J. und S.“ noch zu erkennen geben möchte, wir haben zwar eine Vermutung, würden uns aber gerne noch für das Päckchen bedanken, dass plötzlich morgens vor der Tür stand.

Danke an Euch alle. Ihr seid einfach SPITZE!!!!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner