Ketsch plant den Ausbau von Fernwärme
Wir haben uns schon etwas gewundert, was diese komischen Fahrzeuge im beschaulichen Ketsch tun? Es vibriert und wummert, wie bei einem leichten Erdbeben. Also ab ans Fenster und nachsehen, was da los ist. Die Aufnahme stammt von unserem Gründer Frank und er wollte natürlich wissen, was da los ist. Die Lösung ist fantastisch für DRI.
Ketsch möchte ein eigenes Fernwärme-Netzt aufbauen. Für uns würde das bedeuten, dass unser größtes Problem (die Abwärme, welche unsere Server produzieren) zu einem bezahlten Wirtschaftsgut wird. Bisher zahlt man eine Menge Geld für die Klimatisierung in Rechenzentren. Stellt euch einmal vor, dass wir für die erzeugte Wärme sogar noch Geld bekommen!
Und auch ohne wirtschaftliche Gedanken, würden wir uns unglaublich freuen, mit unserem „Abfallprodukt“ Hitzeentwicklung Häuser zu heizen, Wasser zu erwärmen und vielen Haushalten eine günstige Wärmequelle zu bieten.
Selbstverständlich hat unsere Paola sofort Kontakt zur Gemeinde und dem beauftragten Fach-Unternehmen aufgenommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Neueste Kommentare