Alles Gute und Liebe für 2023

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Alles Gute und Liebe für 2023

DRI freut sich auf ein spannendes neues Jahr mit Euch.

Ein sehr ereignisreiches Jahr 2022 ist Vergangenheit. Die nähere Zukunft heißt 2023. Wir bei DRI glauben, dass auch dieses Jahr voller Ereignisse sein wird. Es sind spannende Zeiten in denen wir leben. Rückblickend wirkt es so, als ob wir von einer Krise zur nächsten gesteuert sind. Covid-19, Krieg in der Ukraine, Energiekriese, Inflation und was kommt als nächstes?

DRI hat sich vorgenommen, das Jahr 2023 als das Jahr der Zuversicht zu betrachten. Liegt es nicht an uns den Krisenmodus zu verlassen und mit Herz, Mut und Handeln die Welt besser zu machen? Wir glauben fest daran, dass all die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Jahre auch dazu führen können, dass unsere Gesellschaft stärker und sozialer wird. Wir haben als Wohlstandsgesellschaft wieder einmal erfahren, wie verletzlich Liebe, Frieden, Gesundheit und unser Planet Erde ist.

Vielleicht war es an der Zeit, dies allen Menschen wieder einmal vor Augen zu führen.

Noch mehr als bisher wird DRI das Jahr 2023 nutzen, um das Richtige zu tun. Und Dank Euch, liebe Teilnehmer, wissen wir, was das Richtige ist. Eure Hinweise, Hilfe und jede noch so kritische Stimme lehrt uns, was wir tun sollen. Danke, dass Ihr DRI seid!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner