Was machen die Gründer von DRI am Matterhorn?

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Was machen die Gründer von DRI am Matterhorn?

Skifahren natürlich! Und leckere Schweizer Schokolade und Schweizer Käse essen. In der Tat sind alle 3 Gründer von DRI begeisterte Wintersportler, aber der tatsächliche Grund ist natürlich ein anderer. Die Vorbereitungen für die Gründung von DRI Schweiz laufen gerade an.

Durch einen DRI-Teilnehmer bekamen wir Kontakt zu einem Schweizer Unternehmer und Internet-Pionier. Er fand das DRI-Konzept so toll, dass er uns direkt eine Kooperation vorschlug. Die Idee, mit seiner Unterstützung, DRI Schweiz zu gründen war geboren.

Das wäre nach DRI Polen das zweite Auslandsprojekt von DRI. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner