Jahresziele 2022 doppelt übertroffen

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Jahresziele 2022 doppelt übertroffen

Wie jedes Startup hat auch DRI einen Businessplan geschrieben, bevor die DRI GmbH gegründet wurde. Auch wenn wir diesen nicht für eine Finanzierung gebraucht haben, wollten wir uns klare Ziele setzen und laufend uns selbst kontrollieren, ob wir auf Kurs sind.

So ließt man in diesem Business-Plan, dass DRI 2022 einen Teilnehmerumsatz von 500.000 EUR angestrebt hat, verteilt auf 250 Teilnehmer und 3 Mitarbeiter sollten durch DRI ihr Lohn und Brot verdienen. Wir haben jede dieser Kennzahlen fast exakt verdoppelt.

Vor Steuern machte DRI einen Teilnehmer-Umsatz von 1,13 Mio. EUR. Wir sind ein ganz kleines Stück von 500 aktiven Teilnehmern entfernt und freuen uns darauf, morgen (02.01.23) unser erstes Standup-Meeting mit 6 Mitarbeitern abzuhalten.

Und da nach dem Jahreswechsel vor dem nächsten Jahreswechsel ist, gibt es neue Ziele. 2023 planen wir 10 Mio. EUR Teilnehmerumsatz, 2.500 aktive Teilnehmer und möchten diese mit 10 festangestellten Mitarbeitern begleiten.

Auf 2023 – das Jahr der Zuversicht!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner