Beginne das neue Jahr mit einem Baum

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Beginne das neue Jahr mit einem Baum

Hast Du Dir Vorsätze für das neue Jahr gemacht? Viele Menschen nutzen den Jahreswechsel, um sich etwas vorzunehmen. Wir haben uns auch etwas vorgenommen (was, erklären wir später). Bei 20 Grad am Silvestertag durch Konstanz zu laufen war schön. Aber ist das wirklich gut so?

Es fühlte sich an wie im Frühsommer. Mit T-Shirts schlendern Gründer/in Frank und Monika am Ufer des Bodensees entlang und können kaum glauben, dass wir der 31.12.2022 schreiben. So angenehm eine Silvester-Party auf einem Schiff der Bodensee-Schifffahrtsgesellschaft bei +20 Grad auch ist, muss man sich ernsthaft fragen, ob das noch normal ist?

Beim Blick auf die Schweizer Hochalpen muss man die Gipfel, die schneebedeckt sind, suchen. Wer bei diesem Anblick tatsächlich noch den Klimawandel leugnet, muss wohl jegliche Sinne und jeden Verstand verloren haben.

Bereits 2022 begann DRI seinen Firmenwald zu pflanzen. Neben den Bäumen, die wir selbst finanzieren, könnt Ihr Teilnehmer durch den Erwerb von Baum-DRIPS mithelfen! Für 2023 haben wir eine Änderung beschlossen, um dieses Engagement um 300% zu erhöhen: Ab sofort werden für jeden Baum-DRIPS drei Bäume gepflanzt! Bisher war es ein Baum pro Baum-DRIPS. Unser Vorsatz für 2023 lautet, noch sehr viel mehr für den Umweltschutz zu tun.

Bist Du dabei? Hilfst Du uns, 2023 zu einem Jahr der Zuversicht zu machen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner