Versende Neujahrsgrüße mit einer DRI-Rakete

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Versende Neujahrsgrüße mit einer DRI-Rakete

Wer mitmacht wird für einen Raketen-DRIPS mit 15% Rabatt freigeschaltet.

DRI ist im vergangenen Jahr Dank hunderter neuer Teilnehmer schon richtig groß geworden. Eine richtige Community entsteht. Was dazu noch fehlt, ist die Möglichkeit sich untereinander kennen zu lernen. Diese Funktion planen wir für das kommende Jahr. Um vorab schon einmal zu prüfen, wie groß das Interesse der Teilnehmer an dieser Möglichkeit ist, haben wir diese Raketen-Funktion entwickelt.

Du kannst bis zu 5 Raketen mit einer persönlichen Nachricht bestücken und auswählen, ob der Empfänger Deinen Vor- und/oder Nachnamen sehen darf. Wenn nein, sieht er nur Deine TID, die er nicht zuordnen kann. Zugestellt wird die Nachricht genau am 31.12.22 um 00:00 Uhr. Der Empfänger hat dann die Möglichkeit Dir zu schreiben und seinerseits die Möglichkeit seinen Namen anzugeben, oder nicht. Wer Deine Rakete(n) enthält entscheidet der Zufallsgenerator. Lass Dich überraschen, wer Dir auf Deine Neujahrsgrüße antwortet und wer es ist.

Du startest Deine Grußraketen im Backoffice direkt von der Startseite aus. An der Stelle, an der Deine Aktuellen Informationen stehen (gleich der Erste Kasten). Wie genau es geht, zeigt Dir eine kleine Anleitung am Anfang der Raketen-Funktion. Wer mindestens eine Rakete gestartet hat, wird für den 15% Raketen-DRIPS automatisch freigeschaltet. Du bestellst diesen dann wie immer über die Funktion „Verwaltung->Transaktionen->DRIPS/Shares erwerben“.

Viel Spaß beim Grüßen und auf überraschende Antworten warten!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner