Bilder sagen mehr als Worte

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Bilder sagen mehr als Worte

Bisher mussten Interessenten von DRI eine Menge lesen, um zu erfahren, was DRI ist und welche Vorteile das Konzept bietet. Einzige Möglichkeit, DRI präsentiert zu bekommen, waren die Live-Webinare, die Sonntags- und Mittwochsabend stattgefunden haben. Mit großem Aufwand haben wir diesen Prozess nun vollständig automatisiert.

Ab sofort kann jeder Teilnehmer Links an Personen versenden, um diese neugierig zu machen. Ist die Person interessiert, kann sie sich Videos ansehen, die das DRI-Konzept professionell und korrekt erklären. Der Ablauf ist in folgender Skizze abgebildet:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Ablauf-Videos-web.png

Uns so kannst Du vorgehen: Klicke im Backoffice in der linken Navigation auf „Informationen -> DRI empfehlen“ oder klicke direkt auf der Startseite auf den Schnell-Navigationspunkt „Empfehle DRI weiter“. Hier kannst Du die jeweiligen Videos selbst ansehen und die Links kopieren. Diese kannst Du dann über Mail, WhatsApp oder jeden anderen Kommunikationskanal an die Personen senden, denen Du von DRI erzählen möchtest.

Der größte Vorteil dieser Links ist, dass Deine Teilnehmerdaten darin enthalten sind. Sollte sich eine der Personen, die den Links von Dir erhalten haben, anmelden und bei DRI mitmachen, benötigt er keine PID und Einladungscode mehr von Dir. Der Link enthält diese Informationen schon. So bekommst Du ganz automatisch Deinen Provisionen.

Wenn Du noch Fragen hast, oder noch besser informiert sein möchtest, wie man DRI am besten empfiehlt, melde Dich zu unserem Workshop: „Mit Provisionen DRIPS und Shares einsammeln“ an. Die Anmeldung findest Du unter Unsere Webinare