Weihnachtsfeier bei DRI

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Weihnachtsfeier bei DRI

Am 22.12.2022 fand unsere DRI Weihnachtsfeier in Heidelberg statt. In einer original Schweizer Fonduehütte kamen die Mitarbeiter zu einem gemütlichen Abend zusammen. Leider konnte unsere liebe Sandra nicht dabei sein, da sie mit einer Grippe zu Hause bleiben musste. Daher blieb der eine Stuhl auf dem Bild leider leer.

Unser Dank gilt dem ganzen Team der Fonduehütte Zermatt! Wir haben selten einen solch guten und sympathischen Service gehabt. Auf jeden noch so ausgefallenen Extrawunsch wurde eingegangen, das Essen und die Getränke wurden mit großer Liebe zum Detail serviert und schmeckte einfach nur lecker.

Das DRI-Team ließ zu beginn das erste gemeinsame Jahr Revue passieren. Danach wurde die Wichtel-Kiste geholt und jeder bekam sein kleines Geschenk, ohne zu wissen, wer es geschenkt hat. Um 22:30 Uhr endete ein Abend mit unglaublich viel Lachen, Freunde und Gemütlichkeit.

Es wird ein unvergesslicher Abend für alle bleiben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner