Dirk Fenner ab 01.10.2022 Vollzeit-DRI’ler

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Dirk Fenner ab 01.10.2022 Vollzeit-DRI’ler

Bereits seit 2 Jahres begleitet Dirk DRI mit seinem Wissen in den Bereichen Marketing & Design. Die vergangenen 7 Monate absolvierte er eine Fortbildung zum Manager für Online-Marketing. Ab 01.10.2022 wird Dirk Vollzeit bei DRI arbeiten.

Dirk soll nicht nur die Kommunikation zu unseren Teilnehmern verbessern, sondern auch die Website, das Backoffice und die Mechanismen zur Weiterempfehlung verbessern. Ein sehr wichtiges Projekt von Dirk wird auch sein, dass es verschiedene Erklärvideos geben soll, die einfach und verständlich zeigen, wie DRI im Detail funktioniert.

Natürlich wird aber auch das Marketing in Richtung unserer Kunden, die unsere Rechenleistung beziehen, zu seinen Aufgaben gehören. Du siehst: Wir konnten kaum abwarten, bis Dirk mit seiner Fortbildung fertig ist.

Das gesamte DRI-Team freut sich unglaublich darauf, Dirk täglich in seiner Mitte zu haben. Was er kann, wissen wir aus den vergangenen zwei Jahren. Er wird helfen, DRI zu ungeahnten Erfolgen zu führen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner