DRI baut Social Media Präsenz aus

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

DRI baut Social Media Präsenz aus

Um Rechenleistung an möglichst viele Menschen zu verteilen, muss man erst einmal viele Menschen erreichen. Und wie erreicht man heute möglichst viele Menschen? Natürlich über soziale Medien. Natürlich hatte DRI von Anfang an Profile bei Facebook & Co, aber wirklich genutzt, um das DRI-Konzept zu verbreiten, haben wir sie nicht.

Das hat sich nun geändert. Wir haben mit Stefan Nörl einen absoluten Experten engagiert, der in den vergangenen 6 Wochen DRI auf Top-Niveau in die sozialen Medien gebracht hat.

Um das DRI-Konzept nun schnell zu verbreiten, haben wir ein Gewinnspiel gestartet. Alle DRI-Teilnehmer sind herzlich eingeladen, auch daran teilzunehmen. Folgt uns auf einem oder mehreren unserer Kanälen und nehmt teil. Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.