DRI unterstützt die UNO Flüchtlingshilfe

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

DRI unterstützt die UNO Flüchtlingshilfe

Kaum jemand kann sich wohl vorstellen, wie es ist, alles zurückzulassen was man hatte: Hab und Gut, Freunde, Familie, die gewohnte Umgebung, einfach Alles. Es geht also nicht nur darum das Leben von flüchtenden Menschen (während der Flucht) zu retten, sondern auch um Themen wie: psychologische Betreuung, Perspektiven schaffen, Integration im Aufnahmeland und vieles mehr.

Was die UNO-Flüchtlingshilfe und der UNHCR weltweit und in Deutschland genau tun, kann man sehr schön auf dieser Übersichtsseite sehen: https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit

DRI hat sich für ein Spenden-Abo entschieden, welches der Organisation jährlich einen festen Betrag zukommen lässt. Weiter planen wir im 1.Quartal 2022 ein neues Konzept auf den Markt zu bringen: Verschiedene Organisationen, die vollständig transparent und ehrlich arbeiten erhalten einen Anteil an den Erträgen aus Rechenleistung. Dazu werden (wie beim Wasser-DRIPS) eigene DRIPS erzeugt, die diesem Zweck dienen.

Ganz Wichtig! Selbstverständlich zahlen wir uns soziales Engagement vollständig aus unseren Anteilen der Erträge. Euer Ertrag sinkt dadurch nicht um einen einzigen Cent. Wir haben aber natürlich nichts dagegen, wenn auch ihr startet einen kleinen Teil Eures Erfolges bei DRI für eine gute Sache Eurer Wahl einzusetzen.