Es geht voran bei DRI

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Es geht voran bei DRI

Endlich sind die Möbel da. Auch wir sind von den weltweiten Lieferproblemen nicht verschont worden. Egal ob Möbel, Baumaterial oder Technologie, der Aufbau unserer neuen Firmen-Zentrale verzögerte sich Monat um Monat. Nun aber haben alle Mitarbeiter einen modernen und zeitgemäßen Arbeitsplatz und freuen sich auf die neue Team-Atmosphäre in der Seestraße.

Es fehlt nun noch an etwas Deko, Pflanzen und das Wichtigste: Die Brandschutzabnahme steht uns noch bevor. Wir arbeiten hart und fleißig weiter, sodass wir nach etwas Erholung zu Weihnachten und Neujahr im Januar endgültig einziehen können.

Für alle DRI Teilnehmer planen wir für März 2022 eine große Eröffnungsfeier mit einigen Überraschungen. Das genaue Datum und eine herzliche Einladung bekommen die Teilnehmer, sobald wir etwas mehr die Corona-Lage abschätzen können. Wir müssen aktuell abwarten, wie sich das Geschehen über die Feiertage entwickelt.