So entwickelte sich ein Share in 24 Monaten

Jeder Mensch sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

So entwickelte sich ein Share in 24 Monaten

Die Artikel von DRI sind Handelsprodukte und unterliegen den üblichen Schwankungen eines freien Marktes. Eine Prognose oder gar eine Zusage, wie sich ein Share oder DRIPS entwickelt, wäre höchst unseriös. Nicht aber ein Rückblick und eine Abschätzung für die kommenden zwei Jahre.

Die folgende Animation zeigt den Rückblick auf einen Share, der im Dezember 2020 erworben wurde und somit seine Laufzeit von 24 Monaten im Dezember 2022 erreicht hatte.

Zusammengefasst kann man sagen, dass mit einem Kaufpreis von 100 EUR ein Ertrag von 92 EUR in 24 Monaten erwirtschaftet wurde.

Wir glauben, dass sicherlich auch die Covid19-Krise und die damit verbundene stark gestiegene Nachfrage nach Rechenleistung zu diesem hohen Ertrag geführt hat. Aber auch beim Blick in die Zukunft ist kaum anzunehmen, dass der Bedarf an Rechenleistung rückläufig ist. Im Gegenteil! Der Ruf nach Digitalisierung wird aktuell lauter und lauter.

Wir bei DRI gehen davon aus, dass sich Shares & DRIPS in den kommenden 24 Monaten ähnlich entwickeln werden, wie in den vergangen 24 Monaten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner