Was dürft ihr Teilnehmer 2023 erwarten?

Jeder sollte mit Rechenleistung Geld verdienen!

Was dürft ihr Teilnehmer 2023 erwarten?

DRI stellt Euch die Jahresplanung vor.

Natürlich reagieren wir bei DRI immer auf aktuelle Ereignisse und Möglichkeiten, aber einige planbare Ereignisse kennen wir schon. Die wichtigsten stellen wir Euch heute vor (Details unter „mehr lesen“). Wir werden Euch in den Newsletter immer mal wieder auf diese Themen hinweisen und Euch die Möglichkeit geben, dabei zu sein.

Gute Vorsatz für 2023 – „DRI Newsletter lesen!“.

Januar 2023: Wir starten das Projekt „DRI Schweiz“. Weitere Informationen hier.

Februar 2023: Wir starten die DRI Community. Ein Forum, Social-Media-Kanäle, Rückkehr der DRI-Chapters, Messenger-Gruppen, … lasst Euch überraschen!

März 2023: Der letzte Active Member Day 2022 war ein voller Erfolg. Wir möchten diesen super Tag 2023 mit den bestehenden Teilnehmern und neuen Teilnehmern wiederholen.

April 2023: Ostern bei DRI. Wir planen eine lustige aber auch lohnenswerte Online-Aktion zum Fest. Lasst Euch überraschen!

Mai 2023: Unser Firmenwald ist gewachsen und er wird weiter größer werden. Im Mai wollen wir uns das Ergebnis ansehen. Alle Baum-DRIPS-Besitzer sind herzlich eingeladen.

Juni 2023: Die Gründer treffen sich einmal mehr in der Hauptstadt Frankreichs, Paris. Diesmal geht es um die Vorbereitungen zur Gründung von DRI Frankreich.

Juli 2023: Die DRI Technik-Tage. Natürlich braucht man keine Ahnung von Computern zu haben, um bei DRI teilzunehmen. Den ein oder anderen interessiert es aber trotzdem, wie so eine Rechenzentrum funktioniert. Das zeigen wir Euch im Juli.

August 2023: Das „DRI Summer Special“. Es wird warm, nein, heiß! Lasst Euch überraschen.

September 2023: Die große DRI Teilnehmer-Party. Unser Opening-Event im Jahr 2022 hat uns so viel Spaß und Freude gebracht, dass wir das dieses Jahr doch wieder machen müssen. Oder was meint ihr?

Oktober 2023: Die Gründer von DRI reisen nach Südamerika. Eine Initiative verschiedener Universitäten aus verschiedenen Ländern plant den Kontinent zu einem Hotspot für IT- und Hightech-Unternehmen zu entwickeln. Das muss DRI sich ansehen.

November 2023: Black Friday/Week bei DRI. Wie jedes Jahr planen wir Sonderaktionen und außergewöhnliche Aktionen zu dieser Zeit. Dabei geht es nicht primär um Rabatte, sondern, wie wir uns dadurch für das neue Jahr „wappnen“ können.

Dezember 2023: Weihnachten und Neujahr bei DRI. Auch hier planen wir große Veränderungen und sehr viel mehr Spaß, Freude und natürlich Möglichkeiten. Unsere Raketenaktion dieses Jahr war ein schon richtig erfolgreich. Toppen wir das gemeinsam?

Wir freuen uns „wie Bolle“ auf dieses spannende Jahr 2023 mit Euch! Danke, dass ihr DRI seid!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner