Verhandlungen über erstes Konzept im Ausland

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Verhandlungen über erstes Konzept im Ausland

Seit über einem Jahr erreichen uns Anfragen nach dem DRI-Konzept aus Polen. In Warschau, der Hauptstadt Polens, betreibt DRI seit 2019 einige Server. Natürlich haben auch dort viele Geschäftspartner, Freunde und Familie unserer Mit-Gründerin Monika von DRI gehört. Nun trat eine Gruppe von Unternehmern an uns heran und schlagen vor, das DRI-Konzept auch in Polen anzubieten. Also haben wir kurzerhand die Familien-Urlaube zu den Faschingsferien ins Riesengebirge verlegt und treffen uns mit der Delegation der polnischen Unternehmer.

Gerade da wir im Gründer-Team, durch Monika, muttersprachlich in polnisch kommunizieren können und Polen ein EU-Land mit sehr ähnlichen rechtlichen Voraussetzungen ist, wäre „DRI Polen“ der perfekte Weg um Auslandserfahrungen für DRI zu sammeln. Diese könnten dazu dienen, DRI in immer mehr Ländern bekannt zu machen und nach den dort geltenden Regeln und Gesetzen anzubieten.

Wir würden zunehmend unserem Ziel näherkommen, dass jeder mit Rechenleistung Geld verdienen kann. Wir werden in einem der nächsten Newsletter über die Ergebnisse berichten.