Ihr habt gewählt: Unsere neue Kommunikation

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Ihr habt gewählt: Unsere neue Kommunikation

Im Newsletter vom 16.01.2022 haben wir Euch gefragt, welche Form der Kommunikation wir aufbauen oder verbessern sollen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die mitgemacht haben!

Platz 1:
Tatsächlich wünschen sich die meisten Teilnehmer, dass es ein Support-System gibt, in dem man seine Anfragen und Antworten einsehen und überwachen kann.

Platz 2:
Eine telefonische Erreichbarkeit war Euch, liebe Teilnehmer, das Thema mit zweiter Priorität. Dabei sagten über 80%, dass eine Erreichbarkeit zu üblichen Geschäftszeiten völlig ausreicht.

Platz 3:
Und dieser war denkbar knapp hinter Platz 2 – Live-Webinare. Trotz aller technischen Fortschritte und Automatisierung, ganz offensichtlich legen immer noch sehr viele Menschen Wert auf den persönlichen Kontakt.

Wir versprechen Euch, dass wir uns dieses Ergebnis sehr zu Herzen genommen haben und bereits mit der Umsetzung begonnen haben. Wir werden Euch sehr bald darüber informieren, wie das neue Kommunikations-Konzept von DRI aussieht.

Tausend Dank für Eure Unterstützung!!!