Letzte Vorbereitungen für das große Opening-Event

Werde erfolgreich mit Rechnerleistung

Letzte Vorbereitungen für das große Opening-Event

Viel Zeit bleibt nicht mehr, denn am kommenden Samstag, 25.06.2022 ist es soweit. Das große DRI Opening-Event findet statt. Die Nervosität steigt, ebenso wie unser Gründer Frank, der wartet die Fahnenmasten, damit die Flaggen wehen können.

Seit mehr als 4 Monaten bereitet das DRI-Team und verschiedene Dienstleister das Opening-Event vor und trotzdem wird es kurz vor knapp nochmal hektisch. Es werden etwa 200 Event-Teilnehmer erwartet und der Aufwand für solch eine Veranstaltung ist nicht gerade gering.

Aber die Stärke von DRI liegt schon immer in der Team-Leistung. Da zieht Mit-Gründerin Monika einfach mal die Baubekleidung und Sicherheitsschuhe an und unterstützt Mathias auf der Baustelle im 1.OG. Dieses wurde übrigens fast im Alleingang von Mathias saniert. Da wären einige Handwerks-Team neidisch. Gründer Frank fährt in luftige Höhen und stellt die Funktion der Fahnenmasten wieder her und auch Sandra, Paola und Dirk packen überall mit an, wo Hilfe benötigt wird.

Das Ergebnis: Ihr könnt Euch auf ein perfekt vorbereitetes Event mit ganz viel Spaß und der ein oder anderen Überraschung freuen.